Fishermans No.1 Lodge – Bed & Breakfast | Letzte Tage der Saison
5404
post-template-default,single,single-post,postid-5404,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

Letzte Tage der Saison

11 Dez 2013, Geschrieben von jkmd in Allgemein

Eiskalt, aber wunderschön präsentiert sich unsere Natur in den letzten Tagen dieser Saison 2013. Alle Flüsse sind sehr niedrig, super klar und erstes Eis bildet sich am Rand. Immer noch kommen vereinzelt frische Silberlachse im Skeena nach oben und die Nebenflüsse haben diesen Winter einen durchschnittlichen Steelhead-Bestand. Die Temperaturen sind bis minus 15 Grad Celsius mit trockener kontinentaler Luft und recht wenig Schnee bis jetzt. Aber das kann sich schnell ändern und ein ordentliches Sturmtief unsere Westküste im Schnee versinken lässt. Hoffen wir, alle genießen noch die letzten paar Wochen diesen Jahres und wir freuen uns schon auf die neue Saison und unsere Gäste. Alles Gute und bis bald