Liebe Freunde und Gäste,
Wir hoffen, alle von Euch hatten einen guten Start in das Jahr 2013. Noch ist der Winter hier nicht zu Ende, jedoch kann man schon das erste Licht am Ende des Tunnels sehen. Die Tage werden wieder länger und die Sonne steigt höher. Die Schneemenge ist derzeit im Normalbereich und vielleicht können wir uns an einer zeitigen Frühjahresfischerei am Skeena erfreuen. In den nächsten Tagen und Wochen beschäftigen wir uns mit unseren Messeauftritten in Deutschland.
– „Jagd und Hund“ in Dortmund 29. Jan. – 03. Febr. 2013
– „München Angelt“ in München 05. Apr. – 07. Apr. 2013
– „EWF“ in Fürstenfeldbruck 13. Apr. – 14. Apr. 2013
Vielleicht können wir uns dort treffen oder spätestens hier in der kommenden Saison für einige spektakuläre Fischerei- oder Jagd-Abenteuer. Für Fragen kontaktiert uns bitte umgehend unter info@fishermans-no-1.com