Der Frühling ist hier! Pünktlich zum Mai-Anfang stellt sich hier der Frühling ein. Nach einem durchschnittlichen Winter erwacht die Natur recht schnell und wir freuen uns auf mildere Temperaturen. Die Kolibris, unsere Haustiere, sind auch schon in großer Zahl zurück gekehrt und freuen sich über das Zuckerwasser. Die Steelhead-Fischerei in den Monaten März und April war leider sehr ruhig, im Vergleich zum Vorjahr. Aber die Gewässer waren auch sehr niedrig und kalt, also nicht optimal. Nun ist das Wasser schon am Steigen durch einsetzende Schmelze und macht das Fischen fast unmöglich. Kitimat River ist eventuell noch die einzige Alternative derzeit. Aber so ist es eben mit Natur und Wetter. Man muss es nehmen wie es kommt. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate mit all unseren netten Gästen und erwarten eine gute Fischerei. Also bis zum nächsten Update, hoffentlich mit einigen Fischen auf den Bildern, alles Gute

Simone und Klaus